- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen einer Gruppenreise wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Ein Betonbau mit wenig Ausstrahlung, zweckmässig, aber das ist es dann auch schon. Obwohl die Gruppe ja zu erwarten war, dauerte die Bestellung und Lieferung von Speisen und Getränken empfunden eine kleine Ewigkeit. Man hätte vielleicht mehr Personal bereitstellen sollen. Anforderungen wurden teilweilse an Kollegen weitergereicht und gingen dann wohl " verloren". Hier ist der Gast nicht unbedingt König. Das Zimmer war sauber und für eine Übernachtung durchaus ausreichend, Bad vielleicht etwas zu klein, aber sauber. Duschen nur in der Badewanne mit Duschvorhang möglich, umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Heute erwarte ich in einem 4-Sterne-Haus eine bodengleiche Dusche, die auch für Menschen mit Behinderungen besser nutzbar wäre. Alles in allem wars ok, aber unterhalb gewohntem Standard, bemüht, aber Ziel nicht erreicht, leider.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren, freut uns sehr. Gerne haben wir Ihren Hinweis bezüglich der ebenerdigen Dusche vermerkt, vielen Dank. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit beim Essen, an diesem Abend sind 2 Kollegen wegen Krankheit ausgefallen, die wir so kurzfristig nicht ersetzen konnten. Sehr geehrter Bernd, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Arcadia Hotel Trier Gabriele Schmitz Direktorin