- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Rahmen eines Mädels-Kurztrips in Trier. Im Internet machte das Hotel zunächst keinen schlechten Eindruck. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Dass das Hotel in einem älteren Zustand ist, störte uns zunächst nicht. Die Zimmer waren zunächst in einem ordentlichen Zustand. Leider ging es schon bei den Betten los. Die Matratzen waren dermaßen durch gelegen und das Klappbett (3-Bettzimmer) war eine Katastrophe. Sobald man sich umdrehte, quietschte es so laut, dass die anderen wach wurden. Als kleines Andenken haben wir alle Rückenschmerzen. Die Zimmer waren aufgrund fehlender Deckenlampen sehr dunkel. Im schwummrigen Licht konnte man in den Ecken dicke fette Spinnenweben erkennen, die nicht nur 2 Wochen alt waren. Die Staubschicht auf den Bettenrahmen fiel uns erst später auf. Keine Ahnung, ob uns kleine "Haustiere" als Zusatz hinzugebucht wurden, aber drei fette Spinnen waren unsere Mitbewohner. Es kam zwar eine sehr freundliche Angestellte, die diese entfernten, aber uns hat es etwas die Laune verdorben. Nun gut, neuer Tag: das angepriesene Frühstücksbuffet war leider Gottes nicht so der Renner. Der Service war eine absolute KATASTROPHE!!!! Wir mussten lange warten ehe wir essen konnten, da (Achtung!) das Geschirr alle war und erst gespült werden musste! Die dreckige Tischdecke samt Flecken und Krümel wurden nicht ausgetauscht und als wir nach einer 3/4 h nach frischem Kaffee fragten, wurden wir von einem jungen Mann mit einem "Jaja, ich mach schon" abgewimmelt. Das Buffet war schnell leer gegessen und man musste eine ganze Weile warten, ehe es mit ein paar Scheibchen Wust und Käse und 3 weiteren Croissants "nachgefüllt" wurde. Naja, wenigstens mussten wir das Frühstück aufgrund der mangelnden Sauberkeit nicht zahlen.
Etwas Positives gibt es dennoch zu sagen: das Hotel ist recht zentral und nach 10 min Fußweg gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karo, herzlichen Dank für Ihren Besuch Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sie mit der Begrüßung zufrieden waren. Dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück nicht zufrieden waren , tut uns sehr leid. Bitte entschuldigen Sie Probleme mit der Sauberkeit. Wir haben bereits eine Nachschulung der Mitarbeiter durchgeführt um Ihnen in Zukunft einen besseren Service geben zu können. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gabriele Schmitz und das Team vom Vienna House Easy Trier