Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eindeutig den 4ten Stern nicht Wert!! Das Frühstück ist okay, aber nichts außergewöhnliches. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr sparsam eingerichtet. Unser Teppich im Zimmer war sehr fleckig. Sonst war es aber sauber. Das schlimmste ist die Hotelbar und die Freundlichkeit an der Bar. Um 24 Uhr schließt die Hotelbar und wehe man wagt es, noch etwas bestellen zu wollen. Zwei äußerst unfreundliche junge Frauen helfen hier in keinster Weise weiter. Hier ist der Gast auf keinen Fall König. Und der Umgang mit unserer mündlichen Beschwerde an der Rezeption war auch leider nur mäßig. Wären wir doch nur in der Innenstadt geblieben, die immerhin nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Frühstücksbüffet zufrieden waren. Dass Íhr Besuch an der Hotelbar nicht zufriedenstellend war, bedauern wir sehr. Eine Schulung der Mitarbeiter an der Hotelbar haben wir bereits vorgenommen. Sehr geehrter Kai, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team vom Arcadia Hotel Trier