Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unverschämter Service & Personal, 4-Sterne?!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Weder Hotelpersonal noch -Ausstattung glänzten mit Kundenfreundlichkeit. Die Zimmer sind spärlich eingerichten, die Pressholzeinrichtung erscheint modern und ausgelutscht zugleich. Besonderes Manko sind die dünnen, kleinen Betten sowie die zugehörigen Bettbezüge. Abgesehen von der Zimmer- und Hotelausstattung, die zwar keine 4 Sterne wert ist, aber noch verschmerzbar ist, muss der Service sowie das -Paket als nicht erfahrenswert bewertet werden. Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Auf die Frage nach einer Parkmöglichkeit wurde mit "Gegenüber" geantwortet, die 17€ - was einen Wucher für S-Vaihingen darstellt, da kostenlose Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen gegeben sind - wurden verschwiegen. Nach Buchung eines Deluxe-Doppelzimmers wurde ein Standard-Zimmer vergeben. Wer nicht nochmal im Internet die Zimmerausstattung checkt ist gefrustet von der schlechten Ausstattung und der geringen Raumgröße, alle Anderen fühlen sich für blöd verkauft. Zusätzliche Wellnessangebote und Hotelausstattungen sind nur gegen Entgelt nutzbar, auch das gibt es in der 4 Sterne-Kategorie definitiv öfters inklusive. Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt mit einigen Auseinandersetzungen mit dem Rezeptionspersonal. Entschuldigung sagen hat dieses noch nicht gelernt und, dass der Kunde König ist auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL