- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel haben wir über einen Reiseverantalter für ein Wochenendetrip gebucht. Die Lage ist für den Besuch in der Stadt, für einen Musicalbesuch und für den Weg vom Flughafen ideal. Perfekt per U- und S-Bahn zu erreichen! Da wir sehr früh angereist sind, konnten wir noch nicht aufs Zimmer, was verständlich ist. Allerdings wurden wir gleich darauf hingewiesen, dass am Sonntag Brunch ist und das wir den nicht mit im Preis haben. Wir können natürlich daran teilnehmen, was das kosten würde konnte man uns aber nicht sagen. Wir haben unsere Koffer abgestellt und sind erst am Abend wieder im Hotel gewesen. Unser Zimmer: von der Größe her ok, der Fernsehr klein (aber das spielte für uns keine Rolle), im Badezimmer lagen Haare und es war nicht wirklich gut gereinigt. Leider waren die Kissen überhaupt nicht akzeptabel, wir wollten es aber für die erste Nacht ausprobieren. Ansonsten ruhige Lage, gemütlicher Sessel und für ein Wochenendtrip völlig ausreichend! Am nächsten Morgen baten wir an der Rezeption um zwei weitere Kissen, die uns sehr freundlich versprochen wurden. Das Frühstück war ok, allerdings wurde oft nicht rechtzeitig nachgelegt. Das Servicepersonal hat in der Küche Bescheid gegeben, leider hat man hier lautstark aus der Küche gehört, dass erst etwas anderes zu Ende gemacht wird...die Tür war halt offen. Das Personal war aber überaus freundlich und hat das Beste gegeben!!! Am Abend kamen wir in unser Zimmer und wir haben keine weiteren Kissen erhalten. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns, dass leider alle Kissen ausgeteilt sind und es keine mehr gibt. Wenn es ganz dringend sei, sollen wir doch ins Einkaufszentrum gehen uns eins kaufen. Dazu möchte ich jetzt hier nichts mehr schreiben!!! Wir waren an zwei Abenden im hauseigenen Restaurant essen. Hier möchten wir ein großes Lob aussprechen. TOLLER SERVICE und super Essen! Wir würden jeder Zeit hier wieder essen. Abschließend kann man sagen, dass wir für einen Städtetrip wiederkommen würden, auch wenn es einige Dinge zu bemängeln gab.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL