- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-laut mydays und Hotel kann um 14 Uhr eingecheckt werden. Wir konnten erst um 16:30 einchecken und dies erst im 3 Versuch und mit einer langen Diskussion!!! -Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet früher schließt. Somit konnte auch nicht mehr gefrühstückt werden. (Wir waren kein Einzelfall!!!!) -Man wollte sich noch mit mir in Verbindung setzten, um mir eine Entschädigung anzubieten. Nach über einem Monat und zahlreichen Anrufen meinerseits, gebe ich die Hoffnung auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es hilft uns sehr durch Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich auf Sie zukommen werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns also die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL