Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Service war mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-laut mydays und Hotel kann um 14 Uhr eingecheckt werden. Wir konnten erst um 16:30 einchecken und dies erst im 3 Versuch und mit einer langen Diskussion!!! -Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet früher schließt. Somit konnte auch nicht mehr gefrühstückt werden. (Wir waren kein Einzelfall!!!!) -Man wollte sich noch mit mir in Verbindung setzten, um mir eine Entschädigung anzubieten. Nach über einem Monat und zahlreichen Anrufen meinerseits, gebe ich die Hoffnung auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es hilft uns sehr durch Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich auf Sie zukommen werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns also die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL