- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer Business Style, nichts besonderes, Matratzen sehr hart!!!. WiFi kostenlos Maßlos überteuert während der Messe 20,- € für Frühstück GreenHotel mit Nutella in Einwegverpackung??????
für 4 Sterne eher schlecht, Business style ohne Charme, winziger TV
1 Restaurant, nicht besonders gemütlich. Beim Frühstück rannte eine Maus durch das Restaurant. Restaurantessen Katastrophe, WinzerBurger Fleisch roh!! Käsespätzle schwammen im Öl. Zwiebel auf Rostbraten getrocknete salzige Dinger. Service durch Azubis mies, unaufmerksam, 45 min keine Getränke. Essen dauerte ewig. Bloss nicht hingehen, winzige Schnitzel für 23,- € Schade, muss 1 Stern geben....haben die nicht verdient.
Katastrophe. Fing schon bei der Buchung im Juni 2015 an. Musste tagelang auf Bestätigung warten. Dann verschiedene erhalten. einmal mit Frühstück inkl. dann wieder Preis ohne. Am Telefon mit Rezeption gesprochen und Fehler korrigiert, wieder keine AB. 4 Tage später tel, Fehler war immer noch nicht korrigiert im System. 2 x Deluxe reserviert, beim einchecken im Zimmer bemerkt es ist keins. Antwort: Wissen nicht wie es passieren konnte, wir wurden downgegradet...ohne Info! Deluxe war ganzen Monat verbucht. Eine Frechheit
20 Min von Zentrum mit Auto. Achtung 2 Tiefgaragen. Nur bei einer kann das Hotel abrechnen. Flughafen 20 min, Messe 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum geht. Seltsame Geräte, die nur im Stehend genutzt werden können...Platzersparnis. Aber nicht ungefährlich für Ungeübte. TV im Raum. Saune ist gebührenpflichtig mit seltsamer Begründung aus Steuergründen...hatte ich noch in keinem Hotel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es hilft uns sehr durch Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich auf Sie zukommen werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns also die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL