Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur stornierbare Buchungen vornehmen - keine Kulanz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte versehentlich für das falsche Datum gebucht. Als ich daher ohne Resunervierg ankam, musste ich zusätzlich einen deutlich höheren Preis bezahlen, obwohl es schon spät abends war und das Zimmer ohne mich leer geblieben wäre. Die falsche Buchung durfte ich nicht stornierung und die Bezahlung dafür wurde mir nicht angerechnet. In Summe ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für ihre Bewertung nach ihrem letzten Besuch. Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Buchung entschuldigen. In der Tat haben wir je nach Tagesrate unterschiedliche Preise. Im Hinblick auf die Stornierung haben auch wir uns an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu halten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass sie sich im Falle eines erneuten Aufenthalts für uns entscheiden. Mit besten Grüßen aus Stuttgart, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL