Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut bis auf den Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute 20 Minuten mit der U-Bahn vom Stuttgarter Zentrum liegt das relativ moderne Hotel im Stadtteil Vaihingen. Kleinere Schönheitsfehler fallen nicht so sehr ins Gewicht, die fehlende Minibar für den einen oder anderen vielleicht schon eher. Echte Probleme gab es beim Frühstück. Das Restaurant ist auch mit dem Barbereich viel zu kleinso dass eine Staubildung vor dem Eingang zeitweise unvermeidlich erscheint. Zudem fehlte es an Peraonal, um Plätze schnell genug für neue Gäste herzurichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sieht man von der fehlenden Minibar ab, war das Zimmer zwar recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mängel beim Frühstück wurden oben bereits beschrieben. Hinzufügen kann man noch, dass relativ kleine Kinder auf hohen Barhockern platziert wurden, was nicht völlig ungefährlich erschien. Prosecco stand neben dem Kühler, allerdings war die Flasche lange Zeit leer, was nicht ganz so schlimm war, weil ohnehin keine geeigneten Gläser vorhanden waren.


    Service
  • Schlecht
  • Eindeutig zu wenig, und wen man den offensichtlich sehr jungen Barkeeper beim Zubereiten einer Piña Colada beobachtete, konnte man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass es seine erste war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein großes Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel. Zu rU-Bahn Station Schillerplatz schlendert man locker in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hajo, vielen Dank, dass sie sich nach ihrem letzten Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne können Sie beim nächsten Mal unsere Getränkeautomaten auf den Etagen nutzen oder auch kleine Snacks an der Rezeption erwerben. Aufgrund unserer Green-Zertifizierung und der Umwelt zuliebe verzichten wir seit einiger Zeit auf den Einsatz von Minibars. Den Ansturm beim Frühstück möchten wir natürlich entschuldigen und bedauern, dass sie mit der Vielzahl an Gästen unzufrieden waren. Unser junger Barkeeper war tatsächlich ein Auszubildender, der sich gerade noch in der Einarbeitung befindet. Sehen sie ihm nach, dass die Zubereitungsdauer hier und da etwas länger dauert. Wenn sie uns eine erneute Chance geben, werden wir unser Bestes geben um zu vollends zufrieden zu stellen. Wir hoffen sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL