Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Castrop-Rauxel wurde von Oktober 2017 bis Februar 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Vier Sterne sind es definitiv nicht mehr!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Hotelzimmer hat seine besten Jahre aus unserer Sicht schon lange hinter sich..Es war sehr abgewohnt. Ganz besonders ist uns der zerlöcherte Teppichboden aufgestoßen. Soetwas darf in der heutigen Zeit eigentlich niemandem mehr angeboten werden! Wenn der Teppich schon muchtig ist fühlt man sich schon gleich nicht mehr wohl in so einem Zimmer. Ansonsten war alles andere ok. Das Frühstück war ausreichend. Trotzdem werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Angebot und unseren Serviceleistungen nicht vollständig überzeugen konnten und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir die von Ihnen genannten Punkte genau prüfen werden.. Wir sind stets bemüht, den Wohlfühlfaktor in unserem Hotel stets zu verbessern. Besonders durch das Feedback unserer Gäste können wir dieses Ziel erreichen und Veränderungen nach und nach herbeiführen. So würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Castrop-Rauxel, Ihr Arcadia Hotel-Team