Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Castrop-Rauxel wurde von Oktober 2017 bis Februar 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Änderung, Golden Tulip Goldschmieding
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer zweckmäßig eingerichtet – ich war mit der Sauberkeit nicht zufrieden (Fenster durch die man kaum hindurch schauen konnte, Staubflocken unter dem Bett und am Fensterbrett und den Fenstersprossen). Nach Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer – Reinlichkeit war aber nur um Nuancen besser. „... Iss gerade aus ...“ war der meistgebrauchte Satz des Servicepersonals, sei es im total überteuert Restaurant (Wolfsbarsch ausverkauft) oder als Entschuldigung weil der Vodka für den gewünschten Cocktail leer war. Lage absolut o. k. – gute Verkehrsanbindung – Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; trotzdem ist vom Straßenlärm auf den Zimmern nichts zu hören. Wenn man Glück hat kann man hier die ein oder andere Fussballbundesliga Mannschaft mal „live“ erleben. Wie andere User bereits geschrieben haben ist der VFL Bochum hier Stammgast, die Nationalmannschaft war hier, und einige Gästemannschaften schlagen hier ihr Quartier für Spiele im „Pott“ auf. Während meine Anwesenheit war der BVB da – obwohl ich in der Bayernbettwäsche schlafe fand ich die Jungs ganz sympathisch und die Herren Klopp, Kringe, Hummels, Valdez, Tinga & Co. waren alle freundlich und fast „zum anfassen“.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:129