- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchschnittliches Hotel. Entspricht allgemeinem Standard. Optimal gelegen, wer eine Veranstaltung in der direkt gegenüberliegenden Stadthalle hat. Mit Chancen in folgenden Bereichen: In meinem Zimmer / Bad war der Schminkspiegel definitiv seit langem nicht gereinigt worden. Ansonsten Zimmer ok. Teilweise schon etwas abgewohnt. Teppich zeigte deutliche Flecken. Könnte mal erneuert werden. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her sehr gut. Das Servicepersonal weniger. Eher langsam und teilnahmslos wird abgeräumt oder Kaffee gebracht. Und nun zur 24-h-Bar im Hotel. Gleich hinter der Reception. Lt. Hotel ( Zimmerinfo und Aushang im Fahrstuhl ) eben 24 Stunden geöffnet. Ist aber leider nicht so. Bei unserem Aufenthalt wollten ca. 30 Gäste nach einer Veranstaltung gegen 02.00 Uhr morgens noch einen kleinen Absacker zu sich nehmen. Wir gingen extra zum Hotel, weil wir ja annahmen/wußten, daß hier eine geöffnete Bar sei. Die Bar im Hotel war aber geschlossen. Ein einzelner Herr an der Reception teilte uns aber auf Nachfrage nach einem Getränk mit, daß er keinen Zugang zur Bar habe, dazu nicht befugt sei, keine Kenntnis davon habe, kein Servicepersonal sei, bei einer eventuellen Ausgabe von Getränken keine Buchungsmöglichkeit habe etc....! Er könne auch niemanden erreichen, wer ihm da eine Ausnahmegenehmigung erteilen könne. Fakt ist, der Mann konnte sicherlich nichts für diesen Umstand. Aber der Umgang mit diesem Umstand hat uns doch verwundert.Ein Hotel aber, daß mit einer 24-h-Bar offen wirbt und dies aber nicht leisten kann oder will, sollte das dann auch nicht tun. Speziell wenn es ein 4-Sterne-Haus ist. Auch unser Hinweis darauf, daß ein 24-h-Barbetrieb offeriert wird war dem Herrn an der Reception scheinbar nicht bekannt. Zumindest gab es nur eine hilflose Geste der "ich nehme es zur Kenntnis - kann aber nichts tun" ). Auf unser Drängen hin war der Herr jedoch bereit uns einige Gläser zu organisieren - damit einige Damen der Runde ihren soeben bei einer Veranstaltung gewonnenen Champagner anbieten konnten.....! Hier sollte das Hotel nochmals überdenken, was hier mit der Bar nicht so ganz rund läuft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über jede Bewertung über unser Haus, denn nur so können wir unsere Leistung stetig für unsere Gäste verbessern. Schön, dass Sie viele positive Eindrücke in unserem Haus gewinnen konnten und Sie sich generell wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es auch einige negative Punkte für Sie gab. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr feedback sehr erst nehmen und uns umgehend um die von Ihnen angesprochenen Themen mit den jeweiligen Abteilungen auseinandersetzen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wuppertal dennoch unser Haus wählen, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Gastfreundschaft erst nehmen und wir uns freuen Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vanessa Feth & Team