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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Wuppertal wurde bis Februar 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017).
Überbewertet und ein paar Defizite...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel. Entspricht allgemeinem Standard. Optimal gelegen, wer eine Veranstaltung in der direkt gegenüberliegenden Stadthalle hat. Mit Chancen in folgenden Bereichen: In meinem Zimmer / Bad war der Schminkspiegel definitiv seit langem nicht gereinigt worden. Ansonsten Zimmer ok. Teilweise schon etwas abgewohnt. Teppich zeigte deutliche Flecken. Könnte mal erneuert werden. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her sehr gut. Das Servicepersonal weniger. Eher langsam und teilnahmslos wird abgeräumt oder Kaffee gebracht. Und nun zur 24-h-Bar im Hotel. Gleich hinter der Reception. Lt. Hotel ( Zimmerinfo und Aushang im Fahrstuhl ) eben 24 Stunden geöffnet. Ist aber leider nicht so. Bei unserem Aufenthalt wollten ca. 30 Gäste nach einer Veranstaltung gegen 02.00 Uhr morgens noch einen kleinen Absacker zu sich nehmen. Wir gingen extra zum Hotel, weil wir ja annahmen/wußten, daß hier eine geöffnete Bar sei. Die Bar im Hotel war aber geschlossen. Ein einzelner Herr an der Reception teilte uns aber auf Nachfrage nach einem Getränk mit, daß er keinen Zugang zur Bar habe, dazu nicht befugt sei, keine Kenntnis davon habe, kein Servicepersonal sei, bei einer eventuellen Ausgabe von Getränken keine Buchungsmöglichkeit habe etc....! Er könne auch niemanden erreichen, wer ihm da eine Ausnahmegenehmigung erteilen könne. Fakt ist, der Mann konnte sicherlich nichts für diesen Umstand. Aber der Umgang mit diesem Umstand hat uns doch verwundert.Ein Hotel aber, daß mit einer 24-h-Bar offen wirbt und dies aber nicht leisten kann oder will, sollte das dann auch nicht tun. Speziell wenn es ein 4-Sterne-Haus ist. Auch unser Hinweis darauf, daß ein 24-h-Barbetrieb offeriert wird war dem Herrn an der Reception scheinbar nicht bekannt. Zumindest gab es nur eine hilflose Geste der "ich nehme es zur Kenntnis - kann aber nichts tun" ). Auf unser Drängen hin war der Herr jedoch bereit uns einige Gläser zu organisieren - damit einige Damen der Runde ihren soeben bei einer Veranstaltung gewonnenen Champagner anbieten konnten.....! Hier sollte das Hotel nochmals überdenken, was hier mit der Bar nicht so ganz rund läuft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über jede Bewertung über unser Haus, denn nur so können wir unsere Leistung stetig für unsere Gäste verbessern. Schön, dass Sie viele positive Eindrücke in unserem Haus gewinnen konnten und Sie sich generell wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es auch einige negative Punkte für Sie gab. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr feedback sehr erst nehmen und uns umgehend um die von Ihnen angesprochenen Themen mit den jeweiligen Abteilungen auseinandersetzen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wuppertal dennoch unser Haus wählen, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Gastfreundschaft erst nehmen und wir uns freuen Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vanessa Feth & Team