- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Allerdings ist der Service beim Frühstück und auf der Terasse überfordert oder eher genervt von jedem Gast. Ich habe eine halbe Stunde gefrühstückt und wurde weder nach Kaffee gefragt, noch wurde neben bei das dreckige Geschirr bei mir abgeräumt. Abends auf der Terasse kam niemand, sodass ich reingegangen bin, um zu bestellen. Allerdings musste ich hier auch konkrte nach der Weinkarte und Speisekarte fragen. Anscheinend will niemand Umsatz machen. Auch nachdem das Essen geliefert wurde, kam niemand wieder, um zu fragen, ob es noch etwas sein darf oder man die Gläser "auffüllen" dürfe. Gäste eines 4-Sterne-Hotels haben Geld. Aber anscheinend will das Hotel keinen Umsatz machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Vienna House Easy