Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Wuppertal wurde bis Februar 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017).
Sehr gutes Hotel, aber ohne Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Allerdings ist der Service beim Frühstück und auf der Terasse überfordert oder eher genervt von jedem Gast. Ich habe eine halbe Stunde gefrühstückt und wurde weder nach Kaffee gefragt, noch wurde neben bei das dreckige Geschirr bei mir abgeräumt. Abends auf der Terasse kam niemand, sodass ich reingegangen bin, um zu bestellen. Allerdings musste ich hier auch konkrte nach der Weinkarte und Speisekarte fragen. Anscheinend will niemand Umsatz machen. Auch nachdem das Essen geliefert wurde, kam niemand wieder, um zu fragen, ob es noch etwas sein darf oder man die Gläser "auffüllen" dürfe. Gäste eines 4-Sterne-Hotels haben Geld. Aber anscheinend will das Hotel keinen Umsatz machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Vienna House Easy