Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Wuppertal wurde bis Februar 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017).
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück und Mittagsbuffet perfekt - alles andere aber völlig unterirdisch, angefangen vom Zimmer bis zum Tagungsraum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichböden total fleckig, allerdings nicht nur im Zimmer sowie auch auf dem Gang. Stühle im Tagungsraum waren ebenfalls verdreckt. Fernseher war defekt, man sah deutlich das dass Haus seine besten Jahre bereits hinter sich hat. Klimaanlage im Tagungsraum funktionierte nicht - Begründung war das diese an die Außentemperatur gekoppelt sei. Mitten während der Tagung ging auf einmal die Musik an. Offensichtlich defekte Stühle wurden einfach so reingestellt. Daher nur zwei Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war absolut in Ordnung. Daher 5 Sonnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordertes Personal, darf so eigentlich nicht passieren. Aufzug völlig überlastet. Treppenhaus konnte nur von oben nach unten aber nicht in die andere Richtung genutzt werden. Daher nur 3 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Zentrum, Tiefgaragenanbindung. 5 Sonnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns sowie für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt gelesen. Wie Sie richtig schreiben weist unser Haus schon einige Gebrauchsspuren auf. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich so augenscheinlich unwohl gefühlt haben. Umso mehr freuen wir uns jedoch, Ihnen eine große Renovierung unseres Hotels anzukündigen, die noch dieses Jahr stattfinden wird. Es wäre uns ein besonderes Anliegen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Renovierung gänzlich von unserem Angebot zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Frühstücks und Mittagsbuffet, das ich bereits an das Küchen-Team weitergeleitet habe. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem neuen Gastro-konzept überzeugen konnten. Um sich einen Eindruck zu machen, was Sie bei zukünftigen Besuchen bei uns erwartet, empfehlen wir Ihnen, sich unsere bereits renovierten Hotels in Günzburg und Landsberg anzusehen. Es hat uns gefreut zu lesen, dass unsere zentrale Lage im Herzen Wuppertals Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, wir bekommen nach der Renovierung eine zweite Chance von Ihnen, Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und Ihnen ein ansprechendes Ambiente im neuen Design zu bieten. Mit besten Grüßen aus Wuppertal, Sebastian Fissenewert, General Manager & das Vienna House Easy Wuppertal-Team