Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Wuppertal wurde bis Februar 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017).
Geschäftshotel mit kühlem Ambiente!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen. Kostenpflichtiger Hotelparkplatz mit Sonderkonditionen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, die Servicekräfte jedoch nicht genügend vorhanden und somit Service schleppend. Während der Abendveransstaltung waren in der Bar nicht genügend Gläser verfügbar und dehalb längere, vermeidbare Wartezeiten. Die Zimmerschlüsselkarten sind von schlechter Qualität und mit Klebeband repariert, Funktion deshalb eingeschränkt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau User Heike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns und Ihre Zeit, die Sie uns damit geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und können Ihnen heute versichern, dass wir all Ihre negativen Anmerkungen bereits ins positive umwandeln konnten. Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich davon überzeugen würden und uns bei Ihrem nächsten Wuppertal Aufenthalt erneut als Hotel wählen. Gastfreundliche Grüße Vanessa Feth & Team