Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nur Lage entschädigt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt vis-a-vis vom Hauptbahnhof und die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar. Kompetenter Empfang. Eib großes manko war Zimmer ohne Safe und ohne Klimaanlage, daher im Hochsommer unerträgliche Hitze im Zimmer. Teppich wurde scheinbar selten gereinigt, besonders auffällig im Türbandbereich. Balkon war auch total verschmutzt und wahrscheilich letztmalig bei Hoteleröffnung gesäubert. Was garnicht geht: Im Joghurt fand ich ein langes Haar , somit war das Frühstück sofort für mich erledigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleistungen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des Teppichs haben wir direkt ins Houskeeping weitergegeben, damit dort bei der Reinigung genauer geachtet wird. Unsere Klimatisierung lässt sich zentral steuern und kann leider somit nicht individuell eingestellt werden. Jedoch ist das Wärmeempfinden für jeden Gast unterschiedlich und wir bedauern, dass Ihnen die Temperatur zu warm war. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um diese bei Produktveränderungen mit berücksichtigen zu können. Über Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Novotel Leipzig City