Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Was soll man dazu noch schreiben, einfach schlecht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die besten Jahre hat diese Hotel mitten im Industriegebiet bereits gesehen... Für eine Übernachtung war es ausreichend aber uns sieht man dort bestimmt nicht wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß, das Bett ist bequem, Bad und WC wurde oben schon beschrieben, WLAN ist kostenlos nutzbar, Getränke stehen auch zur Verfügung,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angeboten wird nur ein sehr einfaches Frühstück. Und das glänzt nicht mit Qualität. Kaltes gekochtes Ei und kalter Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang ist sehr freundlich. Es wird alles erklärt und auf die Zeiten für Frühstück mitgeteilt. Das Zimmer glänzt aber nicht vor Sauberkeit. Das Badezimmer hatte wohl lange keine Putzkolonne gesehen. Grünspan an der Wasserarmatur, Dreck im Spülrand des WC´s, dreckige Handtücher, Kalkreste in der Wanne, einfach widerlich. Beschwerden werden aber interessiert entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet abseits der Hauptstraße. Es wird vor allem als Tagungshotel genutzt. Bis in die Innenstadt ist es ein paar Kilometer, Tankstellen und Geldautomaten sowie Einkaufszentren sind auch zu Fuß erreichbar...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Dass die Sauberkeit zu wünschen übrig liess, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dass Sie unsere Gastronomie allerdings mit der schlechtesten Note bewerten, können wir nicht verstehen. Anscheinend sind Ihnen nicht alle Bestandteile des Frühstücksbuffets aufgefallen, für das wir von den meisten Gästen gelobt werden und dass auch stark über dem von der DEHOGA geforderten Standard liegt. Nun ja, kann ja einmal passieren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arcadia Hotel Landsberg