Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Kein gutes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu Emfehlen, dass Frühstücksbufet ist zwar ausreichend aber die Rühreier und angebotenen Würstchen sind jeden Tag lau warm, obwohl wir dieses gleich am ersten Tag reklamiert haben hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind zum teil renoviert aber die Toiletten sind sehr schmutzig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben, auch wenn sie nicht gut ausfiel. Den Kommentar zum Frühstück werden wir gleich in Angriff nehmen und ich entschuldige mich, das es trotz Ihrer vorherigen Anmerkung immer noch nicht gleich geklappt hat. Das darf nicht passieren. Wie Sie sicher mitbekommen haben, renovieren wir momentan unser gesamtes Haus Stück für Stück, damit wir nach 20 Jahren wieder ein tolles Produkt haben werden. Dass schliesst auch die verkalkten Toiletten mit ein, die sämtlich ausgetauscht werden. Viele Grüße, Ihr Arcadia Hotel Landsberg