Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Nicht unbedingt zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas älter und abgewohnt. Die Badarmaturen sind teilweise oxidiert und rostig, an Fliesen, Duschvorhang und Armaturen lagen überall verschiedene Haare, das Waschbecken hat Rostflecken und die Heizung konnte das Zimmer bei einer Außentemp. von zirka 5 GradC nicht voll aufheizen. Auf dem Bettlacken waren Reste eines mitgewaschenen Taschentuches. Die Wände haben Schmutzflecke und von weitem erkennbare Abnutzungen. Die Toilette hat einen dreckigen, großen braunen Streifen. In der Hotelbar gibt es nur Pizza und kleine Snaks, zum nächsten Restaurant muss man mit dem Auto fahren. Ich kann das Hotel für den Preis nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir sind bestrebt, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus in angenehmer Erinnerung behalten. Wir haben unsere Mitarbeiter auf die Missstände, die Ihnen passiert sind, hingeweisen und an Lösungen gearbeitet, um in Zukunft ein besserer Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne Direktorin