- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgewohnt mit schlechtem Zustand was Sauberkeit angeht. Der Service ist so gut wie nicht vorhanden. Das Hotel ist für Fußgänger nur umständlich erreichbar. Der Aufzug ist eine Zumutung und erfordert viel Geduld.
Zimmer war nicht gereinigt oder überhaupt beziehbar musste mit anderem Zimmer getauscht werden im neuen Zimmer viele Haare im Bad
Frühstück etwas spartanisch gehalten
Das Einchecken ist sehr schwierig und langsam trotz online Check Inn ist man der letzte der bearbeitet wird das ist sehr traurig auch das man Accor Club Mitglied ist interessiert nicht. Auf Beschwerdemails wird gar nicht reagiert sehr enttäuschend.
Vom Flughafen Terminal 1 mit Wartezeit ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Kommentierung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Trotz Online-Check-In möglichkeit sind wir gesetzlich angehalten, bestimmte Formalitäten direkt vor Ort bestätigen zu lassen. Dieses kann während der "Rush-Hour" leider eine zeitliche Verzögerung mit sich bringen. Bezüglich des nicht vorbereiteten/schmutzigen Zimmers bitte ich um Entschldigung. Eine Klärung mit unserer Hausdame ist bereits erfolgt. Uns ist bewusst, dass das Hotel aufgrund des Alters nicht mit den neu gebauten Mitbewerbern vergleichbar ist. Maßnahmen hierzu sind in Planung. Ein neuer Aufzug ist bereits eingebaut worden. Ihr V. Schmitz – Hotel Manager