- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist zwar dicht am Airport, dementsprechend mit dem Hotel eigenen Shuttle sehr gut erreichbar, dennoch sind die Zimmer nur schlicht und mit Teppichboden ausgestattet. Das Frühstück ist umfangreich, oft gab es auch nicht so gute Eier oder Joghurt. Wenn man keinen großen Früstücksanspruch hat ist es optimal.
Kaffe war zwar kalt und abgestanden ( bei Gruppen) optional heißen Kaffee aus Automat. Buffet Umfangreich aber öfters ungenießbare Speisen ( Lachs, Ei, Joghurt)
Kleine Tierchen (Silberfische), Bettwäsche und Handtücher rochen nach unterschiedlichen gerochen ( nicht frisch).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna ( Thermostat defekte Einstellung, oft zu heiß, oder aus), Fittnessbereich zu klein und alte Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe(r) "Leike", danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bei unserer Frühstückszusammenstellung haben wir auf Vielfalt und Qualität über unsere Zulieferer geachtet. Schade, dass Ihr Eindruck von den vielen positiven Rückmeldungen, die wir bereits bekommen haben, abweicht. Die Temperatur des Kaffees werden wir im Auge behalten. Danke für dieses Feedback. Wir haben bereits mit den Kollegen der Zimmerreinigung gesprochen und Maßnahmen getroffen, um die Sauberkeit zu optimieren. Unsere Ende 2018 neu installierte Sauna ist zeitlich und von der Temperatur her fest vorprogrammiert. Informationen hierüber haben wir unmittelbar an der Sauna angebracht. Ebenfalls mit dem Hinweis, dass wir die Sauna auf Wunsch jederzeit, außerhalb der vorprogrammierten Zeit anschalten können. Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr V. Schmitz – Hotel Manager