Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Braunschweig wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Ende August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Schrecklich!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die abgenutzten Zimmer wären ja noch erträglich, aber das Essen und das Personal ist Unterirdisch. Früstücksbuffet bis 10.30 und um 10.34 wird man des Saales verwießen. Mittagessen besteht ausschließlich aus aufgewärmten Fertigprodukten ohne jeglichen Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht vollkommen zufriedenstellend war und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, das wir stetig daran arbeiten unseren Gästen eine steigernde Qualität zu bieten, uns jedoch auch immer wieder zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Kollege Sie gebeten hat den Frühstückssaal bereits einige Minuten nach dem Frühstücksende zu verlassen. Selbstverständlich haben wir unser komplettes Serviceteam zu einem klärenden Gespräch geben, um solche Vorkommnisse in Zukunft unterbinden zu können.Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung! Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wertvoll, alle Beurteilungen unserer Gäste werden analysiert und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Die ständige Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen sind eine große Aufgabe des Hotelteams, um uns stetig verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Arcadia Hotel PlayOff Braunschweig willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCADIA Hotel Play Off Braunschweig