Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Braunschweig wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Ende August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte die Zimmerbeschreibung anschauen. Vergessen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Zimmer war schwer renovierungsbedürftig. Die Wände zerschrammt, das Bett zerissen, die Wanne aus dem letzten Jahrhundert, die Möbel zerschlagen. Die sogenannte "Gästeinformation" war voller Kaffeeflecken und zerknüllt. Der Teppichboden selbstredend dreckig, gesaugt wurde da mit runden Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Terasse war am mittag gut besucht, jedoch teilweise schon für das Frühstück am nächsten Tag eingedeckt, was zur Folge hatte, dass ich mich als einzige Person in einen finsteren Gastraum verziehen musste. Das Essen war in Ordnung. Als ich bezahlen wollte war jedoch für eine 1/4 Stunde kein Kellner zu sehen. Als dieser dann auftauchte, konnte er noch nicht mal einen 20 Euro Schein wechseln. Das war ein Spaß für 84 Euro die Nacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach meiner Reklamation der Mängel wurde lediglich die Gästeinformation ausgetauscht, aber mir kein besseres Zimmer angeboten. Aus diesem Grund habe ich das Hotel am nächsten morgen gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Zentrum ca. 5 min Fahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2