Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Wofür 4 Sterne?
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel kann man weiterempfehlen als zweckmäßiges Stadthotel für Städtereisen aber nicht als Urlaubshotel! Die Nähe zur S-Bahnststation, ca. 100-200 m, war optimal. Das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig (sehr große undefinierbare Flecken auf Wand und Teppichboden, defekte Schiebetüren mit kaputtem Spiegel, nur mit großem Kraftaufwand zu schieben, defekte Duschkabinentür, defekte Klimaanlage bei zur Reisezeit herrschender Hitze). Frühstück war i. O., leider sehr beengte Sitzmöglichkeiten und sehr laut. Selbst wenn die Mängel behoben würden, hätte das Hotel keine 4Sterne verdient, allein die Rezeption ist schon sehr primitiv und nicht einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und werde Ihre Bewertung mit meinem Team auswerten. Generell sind wir gerade dabei die Planung für eine Renovierung abzuschliessen. Bezüglich der Klimaanlage sind wir leider auf Firmen angewiesen die leider nicht immer sofort verfügbar sind. Das ist uns sehr unangenehm und ich möchte mich dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Noch einmal, vielen Dank frü Ihre Hinweiße. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager