- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel kann man weiterempfehlen als zweckmäßiges Stadthotel für Städtereisen aber nicht als Urlaubshotel! Die Nähe zur S-Bahnststation, ca. 100-200 m, war optimal. Das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig (sehr große undefinierbare Flecken auf Wand und Teppichboden, defekte Schiebetüren mit kaputtem Spiegel, nur mit großem Kraftaufwand zu schieben, defekte Duschkabinentür, defekte Klimaanlage bei zur Reisezeit herrschender Hitze). Frühstück war i. O., leider sehr beengte Sitzmöglichkeiten und sehr laut. Selbst wenn die Mängel behoben würden, hätte das Hotel keine 4Sterne verdient, allein die Rezeption ist schon sehr primitiv und nicht einladend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und werde Ihre Bewertung mit meinem Team auswerten. Generell sind wir gerade dabei die Planung für eine Renovierung abzuschliessen. Bezüglich der Klimaanlage sind wir leider auf Firmen angewiesen die leider nicht immer sofort verfügbar sind. Das ist uns sehr unangenehm und ich möchte mich dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Noch einmal, vielen Dank frü Ihre Hinweiße. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager

