Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichMehr Leid als Freud
Maximilian (71+)
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Betten für ältere Personen zu niedrig, Zielgruppe der Hotels dürften die 25 - 50 Jährigen sein. Rutschmatte in der Badewanne fehlt, Einstiegshöhe unbequem hoch, kein gut plazierter Haltegriff. Frühstüchstisch ohne Tischtuch und Tischeimer. Fenster total verdreckt. Sonntag kein Restaurantbetrieb. Hotel wurde mit 4 Sternen um 2 Sterne zu hoch bewertet.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedaures sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden Ihre Hinweiße nutzen, unseren Service weiter auszubauen. Herzliche Grüße aus berlin Carsten Rudolph Hotel Manager

