Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Durchwachsenes Hotel-definitiv aber keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatte dieses Hotel in der 4 Sterne Kategorie über Dertour gebucht. Die nicht ganz ideale Lage im Osten war mir be- wußt. Was aber gar nicht ging war die Tatsache daß Die Heizung ( obwohl individuell bis 30 Grad angeblich steuerbar) nicht oder fast garnicht funktionierte. Auch nach reklamation nicht. Bei Gesprächen mit anderen Hotelgästen habe ich erfahren, daß dieses Problem im letzten Jahr wohl auch schon vorgelegen hatte. Mein Fazit deshalb -- nie wieder dieses Hotel, berlin hat ja gottseidank reichlich Auswahl!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Olaf, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay. We regret that some aspects of your stay did not meet your expectations. Our centralized heating and cooling system allows guests to adjust the temperature within a comfortable range, and our maintenance team is always available to assist with any concerns. The hotel is situated in the upscale Prenzlauer Berg district, offering excellent public transport connections to explore Berlin's diverse attractions. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more comfortable experience. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager