Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kann ich nur negatives berichten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich nicht viel Gutes über dieses Haus sagen, außer, dass die Lage sehr gut ist. Leider war der Wohlfühlfaktor gleich null


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück reichhaltig, leider werden die Tische ewig nicht geräumt oder neu eingedeckt. Es schien, als ob das Personal über die Anzahl der Gäste zu Silvester erstaunt war..., kein Besteck, bei den frisch zubereiteten Speisen lange Wartezeiten, aber nur weil der jeweilige Mitarbeiter sehr lustlos und im Schneckentempo gearbeitet hat, Kaffee nicht zum Trinken.... ich könnte ewig weiter schreiben


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurde eine Kaution für etwaige Konsumation verlangt, zb Minibar. Das habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt, auch nicht in Prag, wo wir schon des Öfteren waren.... Allerdings war die Minibar leer und auch in der Hotelbar wurde uns niemals vorgeschlagen unsere Rechnung aufs Zimmer buchen zu lassen, wofür also die Kaution??? Mit einer Bankomatkarte konnte man diese auch nicht hiterlegen, es musste bar sein. Der Check -in hat ewig gedauert....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der U-Bahn, die nur ein paar Schritte entfernt ist, erreicht man das Zentrum von Prag innerhalb weniger Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Es tut mir leid, dass Sie mit uns den Aufenthalt nicht genossen haben . Meine Kollegen an der Rezeption verhalten sich nicht professionell und Sie können sicher sein, dass ich mit ihnen diese Angelegenheit persönlich lösen werden. Beim Check-in sollten meine Kollegen Ihnen das Kautionprozess besser erklären. Wir nehmen eine Kaution um Ihren Komfort zu erhöhen.Sie können Ihre Extrakosten auf dem Konto buchen und am Ende Ihres Aufenthalts zu bezahlen. Für den Fall, dass Sie keine Kaution geben wollen, meine Kollegen sollen nicht mehr erfordern dafür.. Unsere Minibars in den Zimmern sind leer, so dass die Gäste es füllen können, was sie von unserem Grab & Shop einkaufen können. Wir machten das so, weil unsere Gäste sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. Auf diese Weise jeder leisten kann, was er will. Ihre Beobachtungen aus Frühstück habe ich schon zu der F&B Manager weitergeleitet und verspreche Ihnen, dass es nicht mehr passieren wird. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Marek Páleník General Manager