Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider war die Halterung des Duschkopfes defekt, sodass ich anschließend das gesamte Bad aufwischen musste. Das Zimmer hat Safe, Minibar, Fernseher Wasserkocher, etc. Fenster lassen sich nur kippen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und gut. Für jeden etwas dabei. Schlecht war, dass die Lobby Bar um 20 Uhr geschlossen hat. Es gibt noch eine Cocktailbar im 14. Stock, welche wohl ohne Reservierung nur schwer zugänglich ist.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Ich wurde im Vorfeld gefragt, ob ich eine Zimmerreinigung während meines Aufenthaltes wünsche, welche ich bestätigte. Beim eigentlichen Check-in wollte mir der Mitarbeiter an der Rezeption dies ausreden. Grundsätzlich kann ich auf eine Reinigung verzichten, jedoch sollte ich dann vorab online nicht explizit danach gefragt werden.. ??? Sei es Umwelt oder Personalmangel.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation Landsberger Allee, ca. 200 m vom Hotel entfernt. Ebenso ist eine Trambahn direkt vor Ort. Ein Auto wird nicht zwingend benötigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unseren hohen Standard schätzen konnten. Besonders gut gefällt uns, dass Sie die großzügige Raumgestaltung und die vollständige Ausstattung Ihres Zimmers hervorgehoben haben. Dass unsere modernen Annehmlichkeiten wie Safe und Minibar Ihren Aufenthalt bereichert haben, bestätigt unser Konzept. Bedauerlich ist, dass technische Details wie die Duschhalterung nicht einwandfrei funktionierten. Zum Thema Reinigungsservice: Unser Green-Option-Konzept ermöglicht Gästen seit Juni 2025 selbst zu bestimmen, wann sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksbuffet besonders positiv erwähnten. Diese Kombination aus regionalen und internationalen Spezialitäten bereitet unser Küchenteam täglich mit Stolz zu. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Yavuz Yetgin, General Manager