Tolles vier Sterne Hotel mit exclusiven Bereich und schöner Dachterasse. Große und sehr stylische Lobby.
Wir hatten ein Deluxe-Executive Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Bett war bequem, das Lichtkonzept sehr interessant. Das Bad war angemessen groß.
Wir haben nur im Executive Bereich gegessen: Frühstück war gut, wurde aber nicht schnell genug aufgefüllt. Das "Abendessen" (kleine Snacks) war super. Auch die Möglichkeit, sich hier selbst Cocktails zuzubereiten haben wir gerne genutzt. Die Dachterrasse ist klasse!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Waschbecken war verstopft, nach einem Anruf an der Rezeption war innerhalb von 3 Minuten der Hausmeister vor Ort.
zentral gelegen, ÖPNV vor der Tür. Parken im eigenen Parkhaus recht teuer, mit Executive Zimmer wird es günstiger
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren nur eine Nacht da, haben nichts genutzt. Es gibt aber ein Spa.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Anni, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie uns bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des andel's by Vienna House Berlin

