- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-In war das Zimmer noch nicht fertig (war früh morgens), was kein Problem war. Das Gepäck haben wir im Hotel gelassen und kamen später zurück. Das Gepäck mussten wir dann selbst aufs Zimmer bringen. Ausweislich der Buchung wurden und zwei Willkommensgetränke versprochen, die komplett vergessen wurden. Als ich nach dem Gutschein fragte, wurden mir diese gegeben, ohne sich zu entschuldigen oder sonst etwas anzumerken, was ich als sehr unangenehm empfand. Der Stuhl war total versifft, das Zimmer insgesamt etwas abgewohnt. Den verdreckten Stuhl reklamierte ich. Ausgetauscht wurde dieser jedoch während des gesamten Aufenthalts nicht. Das Zimmer war nicht gekühlt, als wir anreisten. Die Klimaanlage war defekt und musste erst von einem Techniker instand gesetzt werden, was auf gravierende Organisationsmängel zurückzuführen ist. Eine Renovierung wäre nötig (siehe Bilder). Ich buchte eine Nacht über einen Gutschein und verlängerte diesen Aufenthalt um zwei Nächte. Ich bat darum, ununterbrochen bleiben zu können, ohne zwischendrin einen Check-In und Check-Out zu machen. Nach der ersten Nacht funktionierte jedoch aufgrund dessen die Zimmerkarte nicht, was schlicht auf schlechte Organisation zurückzuführen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc J. |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 62 |

