- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein leidiges Thema beim Andel´s tolles Hotel das aber deutliche schwächen hat beim Service, Vorallem beim Frühstück beim Frühstück ist keine Besserung in Sicht. Wenn das Hotel gut gebucht ist und nur ein Frühstücksraum geöffnet, geht es zu wie in einer Bahnhofshalle (!) da fängt der Tag gleich mal gut an ! Altbekanntes Problem eine Besserung scheint nicht in sicht zu sein. Zudem zeigen sich im Badezimmer nun Deutliche Verschleißerscheinungen an den Fugen bzw. den Kacheln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im vergangenen Oktober mitzuteilen. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und so werden wir auch unser Frühstücksserviceteam weiter schulen. Auch haben wir Ihre Kritik bezüglich der Beschaffenheit des Zimmers mit Dank zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen vorzunehmen und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Umso mehr wünschen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin

