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Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Deutliche Verschleißerscheinungen?
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein leidiges Thema beim Andel´s tolles Hotel das aber deutliche schwächen hat beim Service, Vorallem beim Frühstück beim Frühstück ist keine Besserung in Sicht. Wenn das Hotel gut gebucht ist und nur ein Frühstücksraum geöffnet, geht es zu wie in einer Bahnhofshalle (!) da fängt der Tag gleich mal gut an ! Altbekanntes Problem eine Besserung scheint nicht in sicht zu sein. Zudem zeigen sich im Badezimmer nun Deutliche Verschleißerscheinungen an den Fugen bzw. den Kacheln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im vergangenen Oktober mitzuteilen. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und so werden wir auch unser Frühstücksserviceteam weiter schulen. Auch haben wir Ihre Kritik bezüglich der Beschaffenheit des Zimmers mit Dank zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen vorzunehmen und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Umso mehr wünschen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin