Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider verfügt dieses Hotel nur über Zimmer mit Badewanne und ist auch schon sehr renovierungsbedürftig. Es gibt in den Zimmern auch keine Klimaanlage. Am Hoteleigenen Strand befanden sich zwischen den Liegen Jetskis die dann auch im Badebereich fuhren. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr einfach. Den Standard eines 4 Sterne Hotels ist leider nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine Klimaanlage und keine Dusche für gehbehinderte Gäste. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice ist sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise war sehr schnell erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind von der Seebrücke oder per Ausflugsbahn möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung vom Aufenthalt in unserem Hause zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in 100% erfüllt worden sind. Für uns ist besonders wichtig, daß sich die Gäste ehrlich äußern können. Wir sind uns bewußt, dass unsere Hotel nicht mehr ganz neu ist aber stetig, Schritt für Schritt wird erneuert. Wir sind auf der Stufe der Modernisierungspläne und die gründliche Renovierung der Zimmer wird bald beginnen. Wir möchten Sie informieren, dass wir leider keinen Einfluss auf die Parkpreise haben. Es freut uns zu lesen, dass mindenstens unsere Lage sich Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monika Kowalska Hoteldirektorin