Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wow! Tolles, modernes, großes Hotel - nur positiv
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch total neu und einfach nur überwältigend. Wenn man zum ersten Mal die Hotellobby betritt, muss man erst einmal stehen bleiben und die Größe auf sich wirken lassen. Das Andels hat ca. 560 große Zimmer und 14 Stockwerke. In der 14. Etage befindet sich die Sky-Bar des Hotels. Die Preise dort sind zwar recht teuer, dafür ist die Auswahl riesig und der Ausblick (besonders im dunkeln) einfach spitze. Für uns gibt es absolut nichts zu bemängeln. TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, hell und das Badezimmer ist luxoriös. Toilette und Dusche sind durch extra Glaswände vom restlichen Badezimmer abgetrennt. Badewanne, Flat-Screen und mehrere große Spiegel gehören mit zum hohen Standart. Die Wände sind absolut schalldicht und man bekommt vom Nachbarn nichts mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Berliner Weisse ist zu empfehlen und für die Sky-Bar-Preise günstig. Frühstück gibt es an Sonn- und Feiertagen bis 13:00Uhr mittags! Ansonsten bis 10:30Uhr.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption mussten wir einmal etwas länger warten obwohl genug Personal vorhanden war (Haben sich nur leider hinter der Rezeption versteckt). Ansonsten wurden unsere Fragen immer direkt beantwortet. In der Sky-Bar war das Personal ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahn- Haltestelle "Landsberger Allee" und am S-Bahnhof. Man muss nur die Straße überqueren. Mit der Bahn kommt man innerhalb von 10-20 Minuten in alle Stadtteile von Berlin. Der Alexanderplatz ist nur ca. 8 Min. vom Hotel entfernt. Ein Tagesticket für den Bereich AB kostet € 6,10.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste zur Qualität unseres Hauses sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Jedoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Wartezeit an der Rezeption zu entschuldigen. Um unseren Gästen einen besseren Service an der Rezeption bieten zu können, haben wir uns entschlossen, administrative Arbeiten in einem separaten Büro durchzuführen. Sind nicht ausreichend Mitarbeiter für alle Gäste an der Rezeption vorhanden, werden die Mitarbeiter aus dem Büro umgehend zur Unterstützung gerufen, sodass keine langen Wartezeiten für unsere Gäste entstehen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team vom andel’s Hotel Berlin