- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Flecken auf dem Nachttisch vom Abend vorher waren nach dem Zimmerservice immer noch da. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam. Ich musste eine Viertelstunde darauf warte, bis ich Kaffee bekam, obwohl der Service dauernd um mich herum arbeitete und z.B. Tische neu eindeckte. Auch gebrauchte Teller blieben unbeachtet und damit auf dem Tisch stehen, anstatt sie gleich abzuräumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es steht ausser Frage, dass die Sauberkeit eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale in einem Hotel ist und somit maßgeblich dazu beiträgt, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nach der täglichen Reinigung nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Des Weiteren bitten wir Sie, die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices zu entschuldigen. Keiner unserer Gäste sollte solange auf eine freundliche Begrüßung und einen Kaffee am Morgen warten und auch die Tische sollten stets frei von gebrauchtem nicht mehr benötigtem Geschirr sein. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben, damit unsere Mitarbeiter besser und gezielter geschult werden können. Somit können wir gewährleisten, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir aus Ihrer Kritik gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Alsdorf General Manager – andel´s Hotel Berlin