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Hans Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
War schon mal besser
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Flecken auf dem Nachttisch vom Abend vorher waren nach dem Zimmerservice immer noch da. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam. Ich musste eine Viertelstunde darauf warte, bis ich Kaffee bekam, obwohl der Service dauernd um mich herum arbeitete und z.B. Tische neu eindeckte. Auch gebrauchte Teller blieben unbeachtet und damit auf dem Tisch stehen, anstatt sie gleich abzuräumen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es steht ausser Frage, dass die Sauberkeit eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale in einem Hotel ist und somit maßgeblich dazu beiträgt, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nach der täglichen Reinigung nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Des Weiteren bitten wir Sie, die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices zu entschuldigen. Keiner unserer Gäste sollte solange auf eine freundliche Begrüßung und einen Kaffee am Morgen warten und auch die Tische sollten stets frei von gebrauchtem nicht mehr benötigtem Geschirr sein. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben, damit unsere Mitarbeiter besser und gezielter geschult werden können. Somit können wir gewährleisten, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir aus Ihrer Kritik gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Alsdorf General Manager – andel´s Hotel Berlin