Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Verbesserungswürdig für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich direkt an der S-Bahn Haltestelle Landsberger Allee. Es ist ein wirklich riesiges Hotel in dem man sich schnell auch mal verlaufen kann. Leider war die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich schlecht. Man wurde an der Rezeption angepampt, obwohl man eine normale Reservierung hat. Desweiteren funktionierte die Zimmerkarte am Ende nicht mehr. Dinge, welche in einem 4-Sterne Hotel zu diesem Preis nicht passieren dürfen. Der Frühstücksraum ist leider zu klein für die Anzahl der Personen, außerdem kam das Personal weder mit dem Decken der Tische noch mit dem Nachfüllen der Speisen hinterher. Hervorzuheben ist die Skybar - Gute Aussicht - allerdings sind die Preise deutlich über dem Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normaler Standard für ein 4-Sterne Hotel. Nicht übermäßig Groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren leider sehr schnell bereits leer im Restaurant. Wurde auch nichts nachgefüllt. Ansonst Qualität war Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und konnte Probleme leider nicht schnell & fachmännisch lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der S-Bahn und Tram Haltestelle. Restaurants sind in der Umgebung sowie eine Schwimmhalle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen in keiner Weise unseren eigenen Standards und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, um diese Themen mit den Abteilungen der Rezeption und des Frühstücksservice zu besprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager