Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel mit vielen Möglichkeiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das andels hotel ist ein super hotel für gäste die noch jung geblieben sind und design- hotel mögen! das frühstücksbuffet ist der wahnsinn! man weiß nicht was man zu erst essen soll und man geht mit einem vollen magen!es gibt alles was ein urlaubsherz begehrt. von brot und brötchen bis hin zu eiern und jogurth mit früchten, alles da =) und die zimmer sind auch sauber! in unserem zimmer hatten wir noch nicht einmal ansatzweiße flecken im badezimmer. in dem zimmer ist auch viel mit grün gemacht was wir serh schön fanden =) Das hotel ist eigentlich für jede altersklasse geeignet, aber ich denke für junge leute ist es besser da es ein wenig ausgeflippt gesignt wurde. vom preis her ist es ganz in ordnung und man kommt in berlin überall hin wo man hin möchte! von der zeit her kann man meiner meinung nach eig immer hinfahren, bloß wenn man was in berlin machen möchte ist natürlich schönes wetter am besten =)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer war top! für zwei personen völlig ausreichend und sehr gut eingerichtet! auf anfrage bekommt man sogar ein zimmer mit badewanne =)) man hat sogar einen flachbildschirm im zimmer und man kann sich dvds ausleihen! 2 dinge waren nur nicht so gut: man konnte das fenster nur kippen da die fenster sehr groß sind, aber dafür gibts ja eine klimaanlage und es gibt nur einen sehr kleinen kleiderschrank und da kann man seine bekleidung auch nur hängen!mein freund hat in dieser woche aus dem koffer gelebt und ich hab meine sachen so weit es geht gehängt!ging aber auch nicht alles! aber sonst ist das zimmer sehr sehr schön =)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das hotel hat 2 restaurants! eins für gäste die nur zu weit angereist sind und eins für die die mit mehrern personen gekommen sind (in beiden restaurants gab es aber das gleiche zu essen, da wir in beiden restaurants waren), es hat eine skybar im ca. 12 stock (also sehr hoch) man hat also einen schönen abend und ausblick über berlin bei nacht !das einzigste was wir bemängeln sind die preise für einen cocktail! überdurchschnittlich hoch :(! sehr schade, hätten gerne mehr zeit da oben verbracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das servicepersonal ist sehr freundlich und versuchen dem gast alles möglich zu machen!sie beraten einen gerne wenn man ausflüge machen möchte, bringen einem beim früchstück die getränke und tuen sonst noch alles was der gast möchte! sehr sehr freundlich =)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt ein bisschen auserhalb vom alexanderplatz entfernt. man fährt mit dem sogenannten "metrobus" ca. 15 min und dann ist man am hotel! die haltestelle ist direkt vor dem hotel! man kommt auch sehr gut in die stadt hinein da an werktagen alle 3 min ein metrobus fährt und nachst kommt man auch gut zum hotel , also immer =)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im hotel gibt es einen extra fitnessraum mit diversen geräten! (haben ihn nicht genutzt) es gibt auch noch einen wirlpool und drei saunen (dampfsauna, biosauna und eine normale sauna). ich persönlich fand den wellnessbereich ein bisschen klein, aber um sich mal für eine stunde zu entspannen reicht er vollkommen aus! auch hier alles sehr modern und farbig eingerichtet =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen wieder als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unser Service permanent erweitern und verbessern. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur das beste Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese sehr positive Bewertung. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten. Über Ihren Besuch in unserem Ristorante oscar’s und im Restaurant delight haben wir uns sehr gefreut. Unser a.choice Küchenteam befand sich zur Zeit Ihres Aufenthaltes leider in der Sommer- und Kreativpause; wird aber ab dem 24. August 2011 mit einer neuen Karte und unter neuer Küchenleitung wieder für Sie da sein. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager andel’s Hotel Berlin