Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Stylisches Stadthotel mit tollem Ambiente...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stylisches Cityhotel mit toller Lage unweit vom Alexanderplatz. Direkt vor der Tür gibt es eine S-Bahnhaltestelle, mit der man problemlos und schnell die Stadt erkunden kann. Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Hotel ist recht neu und daher top modern, hier bleibt Ausstattungstechnisch kein Wunsch offen. Die Presi-leistung ist abolut zu empfhelen. Das Frühstücksbuffet ist super vielseitig, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein - in der Sky Bar gibt es leckere Drinks und kleine Snacks - diese haben zwar einen stolzen Preis, doch das vergisst man schnell, wenn man über den Dächern der Stadt den Tag passieren lässt... Daumen hoch - weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Um so mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und diesen Service weiterempfehlen. Für diese sehr positive Bewertung möchten wir Ihnen danken. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, sich auch über unsere lukrativen Arrangements informieren zu lassen, bei denen man nicht nur „mehr“ erleben, sondern auch sparen kann. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Ralph Alsdorf General Manager