- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel der gehobenen Klasse mit tollem Service, einem exzellente Frühstücksbuffet (lässt wirklich garkeine Wünsche offen) & toller Sky Bar (großatige Cocktailkarte und toller Ausblick aus dem 14. Stock). Leider etwas verstaubte Zimmer (Bettkanten, Fernsehbedienung, Ablagen), einige Seitenwände hatten Kratzer (wahrscheinlich von vorbeigeschrammten Koffern). Das Personal ist sehr zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Bewertungen, die wir Ihrem Kommentar entnehmen durften. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Dennoch steht außer Frage, dass Sauberkeit eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale unseres Hotels ist und somit maßgeblich dazu beiträgt, dass Sie sich als Gast wohlfühlen. Wir haben Ihre Aussage umgehend an den entsprechenden Manager weitergeleitet, um diese Mängel zu beseitigen. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken, das Sie uns so helfen, unser Hotel stetig zu verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das andel’s Hotel Berlin Management Team