Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schickes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel der gehobenen Klasse mit tollem Service, einem exzellente Frühstücksbuffet (lässt wirklich garkeine Wünsche offen) & toller Sky Bar (großatige Cocktailkarte und toller Ausblick aus dem 14. Stock). Leider etwas verstaubte Zimmer (Bettkanten, Fernsehbedienung, Ablagen), einige Seitenwände hatten Kratzer (wahrscheinlich von vorbeigeschrammten Koffern). Das Personal ist sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Bewertungen, die wir Ihrem Kommentar entnehmen durften. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Dennoch steht außer Frage, dass Sauberkeit eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale unseres Hotels ist und somit maßgeblich dazu beiträgt, dass Sie sich als Gast wohlfühlen. Wir haben Ihre Aussage umgehend an den entsprechenden Manager weitergeleitet, um diese Mängel zu beseitigen. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken, das Sie uns so helfen, unser Hotel stetig zu verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das andel’s Hotel Berlin Management Team