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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht schön, allerdings waren wir sehr überrascht dass in diesem schönen Hotel das Personal beim Frühstück total überfordert und noch dazu sehr unfreundlich ist. Das Büffet ist für die Größe des Hotels extrem klein. Das Hotel war wohl ausgebucht (viele Reisegruppen) und dementprechend war der Andrang an dem kleinen Büffet. Wirklich schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen. Wir bedauern die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices sehr und möchten uns für das Auftreten unserer Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit den betroffenen Kollegen wurde bereits gesprochen, um Situationen wie diese in der Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir verstanden und bedauern sehr, dass Ihnen die Auswahl nicht ausreichte. Ihr Feedback wurde ebenfalls an unseren Küchendirektor weitergeleitet, um eine stetige Verbesserung der Qualität und Auswahl unserer angebotenen Speisen zu erreichen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir die Schilderung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen. Nur so können wir unsere Prozesse im Haus dauerhaft verbessern. Sehr geehrter Gast, wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Ihr andel's Hotel Berlin Team