- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht schön, allerdings waren wir sehr überrascht dass in diesem schönen Hotel das Personal beim Frühstück total überfordert und noch dazu sehr unfreundlich ist. Das Büffet ist für die Größe des Hotels extrem klein. Das Hotel war wohl ausgebucht (viele Reisegruppen) und dementprechend war der Andrang an dem kleinen Büffet. Wirklich schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen. Wir bedauern die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices sehr und möchten uns für das Auftreten unserer Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit den betroffenen Kollegen wurde bereits gesprochen, um Situationen wie diese in der Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir verstanden und bedauern sehr, dass Ihnen die Auswahl nicht ausreichte. Ihr Feedback wurde ebenfalls an unseren Küchendirektor weitergeleitet, um eine stetige Verbesserung der Qualität und Auswahl unserer angebotenen Speisen zu erreichen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir die Schilderung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen. Nur so können wir unsere Prozesse im Haus dauerhaft verbessern. Sehr geehrter Gast, wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Ihr andel's Hotel Berlin Team