- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich wären 6 Sonnen angebracht. Zwei Sonnen weniger gibt es weil: In Zimmer 830 läuft die Fußbodenheizung im Bad permanent und lässt sich hier nicht ausschalten (das Bad wie eine Sauna), das Zimmer selber ist (vielleicht deshalb) tendenziell viel zu warm. Die Klimaanlage muss 24 Stunden laufen, damit es einigermaßen erträglich ist (und das Anfang Mai!). Frühstück: Der Service ist Glückssache: Einen Tag super aufmerksam, andere Tage muss man seinem Kaffee hinterherlaufen und man wird nicht einmal angesprochen (die ganze Zeit des Frühstücks). Zudem ist das Personal zu den Stoßzeiten des Frühstücks überfordert, die Rührei-Produktion dauert dann schon mal gute 20 Minuten oder länger, es fehlen dann auch Müslischüsseln etc. Die Größe des Buffets ist für die Personenmengen nicht wirklich ausgelegt. Die Menschen stehen rum und blockieren sich selber auch weil auf fehlende Produkte gewartet wird. Trotzdem gibt es eine Weiterempfehlung, da diese Mängel alle abstellbar wären.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch für Ihre Hinweise zu Ihrem Zimmer und zu unserem Frühstücksservice danken wir Ihnen, wir werden diese Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin