Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Prima Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen dieses Hotel mehrmals im Jähr. Größtenteils sind wir zufrieden. Die @ Lounge lässt sich in letzter Zeit allerdings nicht mehr empfehlen ( kann für 30 pro Tag und pro Person dazugebucht werden oder ist bei den Suiten inklusive) , da sie immer öfter durch Privatverantstaltungen geschlossen ist und die speisenauswahl stark nachgelassen hat. Schade. Ansonsten sind die Zimmer stylisch und sauber. Das Personal freundlich, aber berlinerisch distanziert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin schon mehrfach begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Besonders schätzen wir aber Ihre Kritik. Wir bedauern, dass das Angebot und die Nutzung der a.lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die a.lounge gewinnt zunehmend den Status einer sehr exklusiven Location, die im Rahmen von Privatveranstaltungen gern gebucht wird. Wir nehmen Ihre Bewertung jedoch mit großer Aufmerksamkeit zum Anlass, die Frequentierung der a.lounge für unsere Executive Gäste wieder intensiver zu ermöglichen. Ihr Feedback zur eingeschränkten Speisenauswahl haben wir direkt an unseren Küchendirektor weitergeleitet, der dafür Sorge tragen wird, das Angebot zu optimieren. Liebe Nadja, als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr andel’s Hotel Berlin