- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der sehr gute Eindruck des Zimmers und vor allem des Sanitärbereichs wurde leider bei genauerem Hinsehen getrübt. Hier nur einige Beispiele: Loser Türgriff, fehlende Batteriefachadeckung bei der Fernbedienung, herunterhängende Verblendung der Duscharmatur. Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage und ist sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geschildert haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback gemeinsam mit unserer Hausdame und unserem technischen Leiter besprechen und bearbeiten. Auch danken wir Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager