- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück und Oscars super. Leider ist es uns nicht gelungen bei 4 Übernachtungen einen Platz in der Bar zu ergattern. Selbiges triff auf das Cafe zu, welches zum Teil sogar ganztags geschlossen war. Beide Punkte absolutes No- Go. Sauberkeit gut, aber eben nicht sehr gut. Zimmergröße entsprach nicht den Angaben des Buchungsportals. Den angebotenen Umzug lehnten wir ab, woraufhin uns eine finanzielle Entschädigung angeboten wurde, welche wir annahmen. Am Tag der Abreise konnte man sich zwar daran erinnern, aber die Entschädigung ging plötzlich nicht mehr und schließlich wären wir ja selber Schuld, weil wir den Umzug abgelehnt hatten. No-GO. Am Ende mussten als Ausrede wieder die Azubis herhalten. Absolutes No-Go. Ein Witz ist auch die Aussage: " Wir wissen doch nicht, was die Buchungsportale für Angaben machen". Bitte!? Wer bietet die Zimmer an?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir bedauern ausdrücklich, dass wir Ihren Erwartungen während des Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Da sowohl unsere sky.bar, als auch das sky.café sehr beliebt und daher auch sehr gut besucht sind, können wir leider nicht an jedem Tag Vorreservierungen anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch kleine Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten gerne den Ausblick über die Stadt genießen und unser sky.café exklusiv buchen, wodurch es für unsere Hausgäste leider unzugänglich wird. Für die nicht „sehr-gute“ Reinigung der Zimmer müssen wir uns selbstverständlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Des weiteren verstehen wir Ihren Ärger über die vertauschten qm-Angaben der Superior-Kategorie und der nächst größeren Deluxe-Kategorie auf Ihrem Buchungsportal. Da wir die daraus entstandene, negative Wahrnehmung über die Zimmergröße des von Ihnen gebuchten Superior Zimmers nachempfinden konnten, wurde ihnen auch ein kostenfreies Upgrade angeboten. Bei der angesprochenen „Entschädigung“ ist zu bemerken, dass Sie nicht nur über den Reiseveranstalter gebucht, sondern auch bereits bezahlt hatten. Somit erfolgt keine direkte Rechnungslegung unsererseits, was eine nachträgliche Reduzierung des Übernachtungspreises von Hotelseite aus nicht zulässt (dies ist in solch einer Konstellation im Nachhinein ausschließlich über den Reiseveranstalter möglich). Mit der Stornierung von weiteren Extras von Ihrer Zimmerrechnung, wie zum Beispiel Ihrer Parkkosten, waren wir leider vermeintlich davon ausgegangen, die Situation in Ihrem Interesse gelöst zu haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass genommen haben, alle Hotelbeschreibungen auf den Partnerportalen erneut zu überprüfen. Da Ihnen unser Haus sowie die Restaurants an sich sehr gut gefallen haben, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und die Chance, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus Berlin Ihr andel’s Hotel Berlin Team