- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylishes modernes Haus, leider streckenweise aber mit vielen Wartezeiten verbunden. Sei es an der Rezeption oder der Lift zur echt wunderbaren Sky Bar :-) Manko für mich war nur das nicht wirklich putzende Personal der Zimmer. Klar daheim putzt man auch nicht jeden Tag aber im Hotel bezahle ich dafür und freue mich mal nicht putzen zu müssen/dürfen/sollen. Würde aber trotzdem wieder in das Haus fahren, sei es ins Andels oder ins Easy nebenan. Haben mir beide sehr gut gefallen. Frühstück hatte alles was das Herz begehrt :-) Wer hier nix findet dann weiß ich es auch nicht
Große moderne Zimmer, mit zusätzlicher Couch und Stuhl mit Hocker zum relaxen. Geschlafen habe ich super, hervorragendes Kissen Menü. Bestellung eines anderen Kissens funktionierte einwandfrei. Housekeeping fand ich auch nicht den Hit, manche Fussel im Bad habe auch mich von Freitag bis Montag zur Abreise im Bad begleitet. Bad wurde wirklich nur schnell zack die Handtücher ausgetauscht und im Schlafbereich das Bett gemacht dazu die Mülleimer entleert sofern man es greifen konnte …. Der endlos lange Flur im Gang sollte auch mal gemacht werden einige Löcher und Kanten ich schätze von den Putzwägen und auch der Teppich könnte gesaugt werden.
Herzlichen Dank an Dominic aus dem Frühstücksbereich, der hat durch seine ruhige Art die Hektik in "seiner Box" gut im Griff. Liest einem die Wünsche von den Augen ab, perfekt.
Kissen Menü perfekter Service, Danke dafür
Fahrt vom HBF Berlin mit der Tram bis zum Hotel ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden die von Ihnen genannten Punkte mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung besprechen und bearbeiten. Auch danken wir Ihnen für Ihre gute Bewertung. Besonders Dominic hat sich gefreut, dass er dazu beitragen konnte, Ihnen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hatten Sie gerne bei uns zu Gast und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin