- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schickes Hotel mit ansprechenden Ambiente. Für Städtereise aber weniger geeignet, da doch relativ Abseits, trotz S-Bahn vor der Tür. (ca. 45 min. bis Ku´damm) Empfang war ungewöhnlich unfreundlich und reserviert, als ob man störe. Habe noch nie eine Kaution (100,-€) für etwaige Ausgaben in einem Hotel hinterlegen müssen, hier schon. Flure hatten den Anschein, als ob Sie mindestens seit 1 Woche nicht abgesaugt wurden. Wellness-Bereich macht den Eindruck, dass er nur gebaut wurde, damit man einen hat. Wäre das Andel´s sauberer könnte man von einem sterilen Eindruck sprechen, so nicht. Fahrstühle nerven, da man erst kurz vorm öffnen der Tür erfährt, welcher von den 6 (!!) jetzt kommt und dann muss man sich sputen, damit man diesen auch bekommt. Für Leute mit Gehbehinderung ein absolutes No Go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen im Bereich Rezeption, Sauberkeit und Wellness wurden an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die offene Schilderung Ihrer Erfahrungen im andel’s Hotel Berlin und bedanken uns nochmals für die Mühe, den genauen Sachverhalt ausführlich zu schildern, denn nur so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team des andel's Hotel Berlin