- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch hui, man darf nur nicht genauer hinschauen...! Es ist ein großes, modernes Hotel, leider mit zu vielen kleinen Defiziten für diese Hotelkategorie. Speziell im Sommer keine gute Wahl!
Mein Zimmer war groß und modern eingerichtet. Leider war es unerträglich heiß und die Klimaanlage blies nur warme Luft (20°C) in den Raum. Nach Reklamation, erhielt ich direkt ein neues Zimmer ohne Wlan Empfang (#761) . Dieses war etwas kühler, dennoch betrug die Temperatur hohe (gemessene) 25°C! Hatte eine miese Nacht...! Außerdem waren beide Zimmer nicht gut gereinigt worden - auf dem Teppichboden konnte man noch Fundstücke des Vorgängers entdecken. Die Sauberkeit hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten moniert. Scheinbar hatte auch einer der Vorgänger den Fernseher individualisiert - es fehlten zahlreiche Programme.
Habe diesmal nur die Gastronomie in der A Lounge genutzt. Diese ist leider sehr bescheiden: die abendlichen (warmen) Snacks sind absolut nicht ansprechend, das Weinangebot ist sehr limitiert und Eiswürfel konnte ich nicht finden. Das Frühstück in der Lounge war wirklich schlacht: eigentlich warme Speisen waren bereits um 7 Uhr eiskalt, die Brötchen viel zu dunkel und trocken. Zudem ist die Lounge nur von 7 - 23 Uhr geöffnet. Das können andere Hotel-Lounges deutlich besser!!
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit!! Check In und Check Out verliefen zügig und kompetent! Auch meine Reklamation bezüglich der Klimaanlage wurde umgehend "bearbeitet"
Am Rande vom Zentrum gelegen und nahe der U-Bahn die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Saunabereich ist gut zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir in den von Ihnen genannten Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer, sowie zu den servierten Speisen in unserer a,lounge mit unserer Hausdame und unserem Empfangschef besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager