- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- das personal ist sehr unfreundlich - minnibar wird nur die ersten zwei tage aufgefühlt, dann erst wieder wenn man sich beschwert hat, - zimmer reinigung sehr schlecht, es gibt tage da wird es garnicht gemacht. - und auf beschwerden wird erst nach einer stunde reagiert. - das speisen angebot in den restaurants ist sehr klein, essen im hotel nicht empfehlenswet und es ist sehr teuer und wenig auf dem teller.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Robby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Zimmerreinigung nicht gerecht werden konnten, wir haben Ihr Feedback direkt an die zuständige Hausdame weitergeleitet. Für das von Ihnen erwähnte unfreundliche Verhalten einiger Mitarbeiter möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben unser Personal erneut intensiv zu schulen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr andel’s Hotel Berlin