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Marcel & Robby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- das personal ist sehr unfreundlich - minnibar wird nur die ersten zwei tage aufgefühlt, dann erst wieder wenn man sich beschwert hat, - zimmer reinigung sehr schlecht, es gibt tage da wird es garnicht gemacht. - und auf beschwerden wird erst nach einer stunde reagiert. - das speisen angebot in den restaurants ist sehr klein, essen im hotel nicht empfehlenswet und es ist sehr teuer und wenig auf dem teller.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Robby
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Zimmerreinigung nicht gerecht werden konnten, wir haben Ihr Feedback direkt an die zuständige Hausdame weitergeleitet. Für das von Ihnen erwähnte unfreundliche Verhalten einiger Mitarbeiter möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben unser Personal erneut intensiv zu schulen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr andel’s Hotel Berlin