- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Executive Zimmer sehr gut, durchaus 5 Sterne. Knackpunkt: man hört den Verkehr und das Türen zuschlagen der Nachbarn, eines morgen über 30x, das nervt total. Hintergrund: die Tür ist super aber die Wände sind Pappwände. Deswegen mal 3 Sterne, mal 5. Zum Spa, Loungebereich, Cafe und Executive-Zimmer sowie Bar gibt es nur einen!! Fahrstuhl. Wartezeiten von 5 Minuten keine Seltenheit. Aber 4 Fahrstühle von der Tiefgarage zum EG (gehen nur zum EG). Frühstück gut, Personal sehr flott und nett. Hotel liegt an einer Kreuzung von 6 Spuren und 4 Spurenstrasse. Also immer was los, auch etliche Krankenwagen mit Sirenen in der Nacht. Fazit:Empfehlenswert ja, aber der Preis muss stimmen. 189 für 2 Nächte mit Frühstück ist m.E. okay. Volles Minus: der Sekt auf dem Zimmer (Romantik-Paket) wurde mir an der Rezeption in die Hand gedrückt, lauwarm na toll. Meinen Geburtstag 13.08.1961 (exakt Tag des Mauerbaus in Berlin) wurde nicht überhaupt nicht registriert. 3 Spitzen von Spanplattenschrauben waren dicht am Bett-verletzungsgefahr. Und ein Teil der Wand wurde wohl renoviert, aber nicht übergestrichen. Wenn Sie echte 5 Sterne wollen, dann lieber das Hyatt, denn ein niedrige Preis lockt auch alte Hausfrauen und Reisebusse an. Übrigens der Wandschrank ist echt ein Chaos. Mit 1,83 Größe hatte ich auch Probleme an die 2 Fächer zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen wurden an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Für die lange Wartezeit an dem Fahrstuhl zu unserer sky.bar und zu unserem sky.café können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Zusätzlich zu diesem stehen unseren Gästen sechs weitere Fahrstühle zur Verfügung, welche unter anderem zu unseren zwei Executive Etagen und zu unserem Spa-Bereich führen. Durch die zentrale Lage des Hauses war uns der Schallschutz im gesamten Hotelkomplex sehr wichtig. Bei vollständigem Schließen der Fenster sollte kein Straßenlärm im Zimmer zu hören sein. Trotzdem möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause gerne ein Zimmer zu unserem Innenhof anbieten. Für die Unaufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag möchten wir uns besonders entschuldigen, denn dieser Ehrentag sollte im richtigen Rahmen gefeiert werden können. Wir wissen Ihre offene Schilderung über die Erfahrungen im andel’s Hotel Berlin sehr zu schätzen und bedanken uns nochmals für die Mühe, den genauen Sachverhalt ausführlich zu schildern, denn nur so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern. Darüber hinaus bedanken wir uns auch für Ihr Lob bezüglich des Frühstücks und gegenüber unseren MitarbeiterInnen, die besonders motiviert sind, unseren Servicestandard zu halten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches und motivierendes Feedback. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin