- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schon einen schlechten Start... Ich brauchte an einem Montag Abend gegen 19 Uhr 6 Versuche bis zum Besetztzeichen, das Hotel telefonisch zu erreichen ! Angekommen, sagte man mir an der Rezeption, dass auf dem Zimmer Beschwerde Zettel lägen und ich diese gerne nutzen kann... Hotel sonst sehr stylisch und modern ! Zimmer super ! Hunger: roomservice !!! Die bestellte Salami Pizza war ne Schinkenpizza, und dann auch noch die schlechtestes, die ich je gegessen habe ! Pizza war kalt (liegt wahrscheinlich am langen Weg zu Zimmer 455) roh und kam ohne Besteck... so nicht !! zurück damit ! Der dann gelieferte Burger war auch nicht besser... :-( mal gucken, was der Tag heute noch bringt! kann ja nur besser werden ! Ansonsten hat das Personal meist wenig Plan - bin von 3 Ansprachen an 2 Praktikanten geraten. Alles sehr schade, das. Hotel hätte eigentlich potenzial
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich sofort die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Besonders schätzen wir Ihre Kritik bezüglich des Services unserer Mitarbeiter und unseres Angebotes im Roomservice. Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferten Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprachen und bestätigen Ihnen, dass Verwechslungen in der Bestellung aber auch kalte Speisen weder unserem hohen Standard noch unserem hohen Anspruch an Qualität entsprechen. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere F&B Abteilung weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso haben wir die Besetzung unseres zentralen Telefonservice überprüft und garantieren ab sofort die durchgängige Erreichbarkeit eines Mitarbeiters für das Feedback unserer Gäste. Lieber Andreas, wir freuen uns, dass Sie bereits mit unserem Rezeptionsteam ein zufriedenstellendes Gespräch am Tag Ihrer Abreise führen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch bereits mit Freude entgegen. Mit freundlichem Gruß Ihr andel’s Hotel Berlin