- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das sehr moderne Design des Hotels wirkte auf uns eher unruhig als beruhigend. Ungewöhnlich war für uns, dass wir bei Anreise an der Rezeption nach einer Kreditkarte und dem Personalausweis gefragt wurden. Ohne Kreditkarte hätten wir alle Speisen und Getränke sofort bar bezahlen müssen. Das bin ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht gewöhnt. Die schwarzen Teppiche in den Fluren neigten zu Fusselbildung (weiße Fusseln auf schwarzen Grund wirken leider schmutziger als es dann tatsächlich ist). Im Bad befanden sich zum Zeitpunkt meiner Anreise etliche Haare auf dem Fußboden, die aber auf meinen Wunsch hin weitestgehend entfernt wurden. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht gut. Leider waren oft Speisen leer und wurden erst nach mehrmaligen Daraufhinweisen nachgfefüllt. In dem linken Speisesaal wurden die benutzen Teller nicht vom Tisch geräumt und man fühlte sich durch die Geräusche von ständig herunterfallenden Geschirr/Besteck der Bedienungen gestört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pamela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback – Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohlgefühlt haben und Sie das Designkonzept als unruhig empfunden haben. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf und bei der Qualität des Frühstücksservices nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit auf den Zimmerfluren und in Ihrem Zimmer – vor allem im Badezimmer – haben wir ebenfalls an die entsprechenden Personen weitergeleitet. Bezüglich der Vorgehensweise bei Ihrer Anreise möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir keinesfalls den Eindruck erwecken möchten, Ihnen zu misstrauen. Dieses Handeln dient lediglich als Garantie für das Hotel. Der entsprechende Betrag wird Ihnen selbstverständlich nach Abreise und gezahlter Rechnung wieder gutgeschrieben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin